Ergebnisreport vorerst stillgelegt.

Wie schon einige mitbekommen haben, folgten in den letzten beiden Wochen keine Ergebnisreporte. Das hat damit zu tun, das der Aufwand (Recherchieren, Eintragen und Analysieren) größer geworden ist, als am Anfang gedacht. Da ich zurzeit, mehr oder weniger, alleine am MSport-Bilder Press Projekt arbeite, fällt fast alles auf mich zurück.
Da aber die Webseite sehr gut angekommen ist und immer noch super läuft, werde ich das Projekt nun so handhaben, wie es zum Start (Der Start der Press-Seite Anfang des Jahres) eigentlich angedacht war. Ursprünglich war diese Seite als kleine Ergänzung zu MSport-Bilder (Galerie) geplant, wo ich auch die Erlebnisse ausführlich schildern kann. Dazu gehören Ergebnisse, Eindrücke, sowie eventuell einige Stimmen aus dem Fahrerlager. (In der Art wie der Bericht zu der Roland-Rallye) Da aber auch die TV Review Artikel gut ankamen, werden diese, je nach Rennserie und Zeit, öfters einmal auftauchen.

In diesem Sinne
M.f.G.
Sebastian Knorr