Info-Schreiben – 2019

Nach dem Inforschreiben von vor fast genau drei Jahren erfolgt hier nun eine neue “kleine” Erklärung zur aktuellen Lage rund um MSport-Bilder und Press.

 

Liebe Leser und Besucher von MSport-Bilder Press und MSport-Bilder,

Es sind mittlerweile schon drei Jahre ins Land gegangen, als ich dieses Info-Schreiben das erste mal verfasste. Über die Jahre ist nun viel passiert und auch die Webseite brauchte ein kleines Update. Dementsprechend seht ihr nun diese neue Präsentation von MSport-Bilder. Im Verlauf des Monats werden MSport-Bilder und MSport-Bilder Press nun endlich verschmezlen. Hierzu werden alle Bilder aus der alten Galerie in ein neues System eingefügt, welches ich zurzeit anlege und überarbeite. Alle Fotos aus allen Jahren werden dann, OHNE Pop-Up, auf dieser Seite zu sehen sein. Sicherlich werden an ein paar Ecken noch kleinere Farbfehler auftauchen (gelegentlich), aber daran arbeite ich noch. Wie bisher immer, könnt Ihr mich über die Social Medias (Twitter und Facebook) verfolgen, sofern ich wieder Aktiv im Rennen bin.

 

Natürlich habe ich mir für dieses Jahr ein paar Events gesetzt. Dazu gehört der Saisonstart der ADAC GT Masters in Oschersleben 26-28-04.2019 und der Preis der Stadt Magdeburg 2019, ebenfalls in Oschersleben. Was Rallys angeht, so wird eher der Zufall entscheiden, ob da noch etwas kommt.