34. Braunschweiger Oldtimertreffen mit über 1100 Nennungen

Auch in diesem Jahr präsentiert der Braunschweiger Auto Touren-Club e.V. am 01. Mai auf dem Harz-Heide Messegelände Eisenbüttlerstraße wieder das bekannte Braunschweiger Oltimertreffen. Alle wichtigen Informationen findet ihr natürlich in unserer Ankündigung.

So kurz vor dem Event sind über 1100 Nennungen bekannt, dabei können historische Fahrzeuge ab Baujahr 1902 betrachtet werden. Zudem bietet das Event auch nettes Vorführungsprogramm, egal ob nun die fünf ältesten Lastwagen, Autos oder Sportwagen, für Groß und Klein gibt es so einiges zu sehen. Auch wir von MSport-Bilder werden in diesem Jahr zu einen gewissen Prozentsatz vor Ort sein und für die notwendigen Eindrücke und Fotos sorgen. Bereits 2012 haben wir vor Ort einige Fotos gemacht, die könnt ihr in der Galerie betrachten.

Kurze Daten:
Beginnen tut das 34. Braunschweiger Oldtimertreffen am 01.05.2015 um 10 Uhr am Harz-Heide Messegelände (Eisenbüttlerstraße) über den Eingang der Buswendeschleife. Der Eintritt beträgt 4€ für Erwachsene, Kinder unter 12 haben freien Eintritt. Das Programmheft, welches ich sehr empfehlen kann, kostet zudem noch 2€. Weitere Informationen wie Anfahrt und den genauen Vorführungsplan findet ihr HIER. Die erste Vorführung startet übrigens um 10:30 Uhr.