Welfen Racing Days auf Oschersleben – 26/27.10.2013 – Noch 5 Tage bis zum Start

 

Das Motorsportjahr 2013 neigt sich schnell dem Ende und auch auf der eTropolis Motorsport Arena Oschersleben finden die letzten Veranstaltungen statt. Am kommenden Wochenende findet auf der eTropolis Motorsport Arena Oschersleben die Welfen Racing Days statt. Was euch dort erwartet, lest ihr hier.

Unbestaendiges Wetter brauchte viele ReifenGenau in der Herbstzeit heulen, am kommenden Wochenende, noch einmal die Motoren in Oschersleben auf. Klar ist das noch nicht die letzte Veranstaltung des Jahres, doch die letzte, welche über zwei Tage geht. Die Welfen Racing Days finden vom 26. bis zum 27.10.2013 statt und umfassen zwei Motorsportarten. Geboten werden Läufe diverser Slalom Klassen und Rallyesprints. Diese Läufe finden über dem kompletten Gelände statt, wobei einzelne Bereiche der Strecke und der Kartbahn genutzt werden.

Für Rallye-Fans werden wohl der 9. und 10. HAC – Rallysprint (Am Samstag) und Börde-Sprint (Sonntag) interessant sein. Die Slaloms umfassen allerdings den größten Umfang, sogar mit einem Nachtslalom am Samstagabend.

Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen, sowie die offiziellen Startzeiten, sind auf der Webseite des Welfenpokals zu finden. Auch wir werden versuchen an den Tagen vor Ort zu sein, um eine kleine Berichterstattung zu liefern.

Quelle:
eTropolis Motorsport Arena Oschersleben