Blog im Aufbau – Kurze Vorschau

Pünktlich zur neuen Motorsportsaison 2013 bin ich bemüht, einen Blog zur bekannten MSport-Bilder Website zu erstellen. Nachdem die grafischen Anpassungen fast abgeschlossen sind, werden demnächst immer mehr Inhalte hinzu kommen.
Geplant sind auch allgemeine Motorsport News zu verschiedenen Autorennserien. Da dies allerdings einen weitaus größeren Aufwand erfordert, wird dieses Angebot noch etwas Zeit benötigen.

Vor den News werde ich noch ein zweites Impressum (Das erste befindet sich im About auf MSport-Bilder), als auch ein kleines Portrait veröffentlichen.

Den ersten richtigen Artikel zu einer Veranstaltung folgt Anfang Februar. Hier Besuche ich die Bremen Classic Motorshow (Vom 1.2 – 3.2.2013). In der diesjährigen Autosonderschau geht es um den Motorsport der 70er- und 80er-Jahre. Neben Fahrzeugen aus der Rallye- und Rundstreckenwelt, werden auch verschiedene Modelle von Motorrädern vorgestellt. Neben den historischen Fahrzeugen, werden auch bekannte Personen wie Hans-Joachim Stuck und Jochen Mass vor Ort sein.

Bei Interesse, empfehle ich die offizielle Webseite der Bremen Classic Motorshow zu besuchen.